Klostermauer

Bewerbung

Uns ehrt es, wenn Sie Interesse spüren, auf den zwei kleinsten, engsten und hübschesten Stockwerken, fernab vom Hype, auszustellen. Die Auswahl funktioniert so, dass der Vorstand Ihre Dokumentation sichtet und entscheidet, ob Ihre Arbeiten in den Rahmen der Galerie passen. Es folgt ein Atelierbesuch von zwei Vorstandsmitgliedern, der bei der definitiven Entscheidungsfindung helfen soll. Danach wird ein Ausstellungskonzept erarbeitet und die Werkauswahl getroffen. Sämtliche  Ausstellungsdetails werden vertraglich geregelt. Die Dokumentation erhalten Sie bei einem positiven oder einem negativen Entscheid zurück.

In unserem Preis inbegriffen sind Organisation und Betreuung der Ausstellung, Druck und Gestaltung der Einladungskarte, Versand an unseren Adressstamm, Vernissage mit Apéro, Öffentlichkeitsarbeit, 1–2 Sonntagsapéros sowie die Galerieaufsicht. Ihr Anteil an den Ausstellungskosten beträgt pauschal Fr. 450.–, der Künstleranteil bei Werkverkäufen beträgt 70% des Verkaufspreis.

Adresse für die Dokumentation:

Galerie vor der Klostermauer, Postfach, 9001 St.Gallen

Ausstellungsdauer: normalerweise 3 Wochen
Öffnungszeiten: Do/Fr 18–20 Uhr, Sa 11–15 Uhr, So 11–13 Uhr.
Individuelle Öffnungszeiten und Ausstellungsdauer sind nach Absprache möglich.

Grundriss und Schnitt
der Galerie stehen als PDF